Über mich

Nach vielen Jahren in unterschiedlichen internationalen Werbeagenturen habe ich mir eine alte Hofreite in Rheinhessen gekauft. Das war der Beginn eines neuen Lebens- bzw. Berufsabschnittes.

Zufällig wurde damit die Gründerin von Bio-Saatgut meine Nachbarin. Sie wollte das Unternehmen aus persönlichen Gründen abgeben. Nach einem Praktikum und der Überprüfung durch den Steuerberater habe ich das Unternehmen dann übernommen.

Eine Zeit lang habe ich zwei Berufe ausgeübt bis ich mich 2015 entschloss, nur noch auf Bio-Saatgut zu setzen. Da war die Hofreite schon Vergangenheit und ich mit Bio-Saatgut nach Frickenhausen am Main umgezogen.

Einen eigenen Blog aufzusetzen scheint mir der folgerichtige Schritt, denn die Menge an gärtnerischen Informationen, die sich im Laufe der Jahre bei mir gesammelt haben, sollen doch an die Öffentlichkeit gelangen.

Der Blogname „gartenmeinung.de“ verdeutlicht, dass Sie hier keine Gartentheorien präsentiert bekommen, sondern Erfahrungen, die meine GesprächspartnerInnen oder ich im Garten gemacht haben. 

Herzlich
Ihre Gaby Krautkrämer